Niemals

Forum Replies Created

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Replies
  • Niemals
    Teilnehmer
    Lieber Martín,

    leider war unser Termin in Altona gestern sehr traurig! Zu 80 % ein Rezidiv! Am Donnerstag ist Tumorkonferenz, Dr. Lücke ist von unserem Wunsch nach einer erneuten OP nicht begeistert! Er fragte was wir uns davon erhoffen!

    ich bin unendlich traurig und fühle mich leer und hilflos

    Niemals
    Teilnehmer
    Wir waren letzten Mittwoch in der Notaufnahme in Altona! Wie ich schon in meiner Frage im Forum geschrieben habe verändert sich mein Mann gerade wieder etwas! Driftet manchmal etwas ab, weiß nicht ob es am Booster liegt? Dr. Mersch hat sich Zeit für uns genommen und versucht mir die Angst zu nehmen! Ich hoffe das unser MRT am 13.12. auch nur totes Gewebe zeigt! Ich freue mich für Sie und wünsche weiterhin solche Erfolge! Ich habe für uns auch immer noch die Hoffnung auf so einen Verlauf
    Niemals
    Teilnehmer
    Moin, wir kommen aus Schleswig Holstein! Sind durch den ersten Neurochirurgen auf Altona aufmerksam gemacht worden. Er meinte wenn einer meinem Mann die Chancen auf Überleben geben kann dann diese Neurochirurgen! Sind mega, geben mir immer so viel Zuversicht! Wir sind am 13.12. wieder da. Super immer deren Tumorkonferenzen wo so viele Fachleute auf den Fall schauen.
    VG
    Niemals
    Teilnehmer
    Moin, genau wenn ich wieder einmal ins Loch falle und die anfängliche schlechten Prognosen für meinen Mann die Oberhand gewinnen kommen solche aufmunternden Worte! Ganz vielen lieben Dank!!! Wir werden kämpfen und lassen uns nicht unterkriegen. Haben in der Klinik in Altona super Ärzte gefunden und einen tollen Onkologen. Allen Betroffenen und Angehörigen einen schönen 1. Advent
    Niemals
    Teilnehmer
    Ich finde dein Motto super!!! Mein Mann hat die Diagnose Glioblastom im April bekommen! Seitdem heißt es bei uns auch Kopf hoch!!! Sonst hat der Eumel da oben gewonnen!

    Alles gute für die Zukunft

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)