Wie kann ich eine Frage stellen?

Foren Glioblastom.de Hauptforum Wie kann ich eine Frage stellen?

Teilnehmer
    Ich bin neu hier und bekomme es nicht hin. meine erste Frage zu stellen. Diagnose des Glioblastom  bei mir Anfang Oktober, nun ist das linke Kleinhirn weg(Kämpfe mit dem Gleichgewicht) Bestrahlung und Chemo laufen und ich habe viele Fragen und Angst…
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
    Administrator
    Verwalter
    none
    Sehr geehrte AstridM,

vielen Dank für Ihre Nachricht im Glioblastom.de-Forum. Ich habe Ihr Thema ins Hauptforum verschoben.

Generell müssen Sie zum Stellen Ihrer Fragen im Forum ein neues Thema erstellen, und darin Ihre Fragen formulieren.

Sie haben bereits erfolgreich ein neues Thema erstellt, aber darin noch keine konkreten Fragen formuliert. Wenn Sie dies nun tun möchten, fügen Sie Ihre Fragen einfach Ihrem bestehenden Thema hinzu:

Geben Sie Ihre Fragen im Textfeld unterhalb dieses Beitrags ein (unterhalb der Überschrift «Antwort auf: ….») und klicken Sie dann auf «ABSENDEN».

So werden Ihre Fragen im Forum innerhalb Ihres bestehenden Themas veröffentlicht, und andere Nutzer können Ihnen antworten. Bitte beachten Sie dabei auch unsere [Hinweise zum Forum].

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von glioblastom.de

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Noch nicht registriert? Die Registrierung ist einfach und kostenlos, sie benötigen nur eine Email-Adresse.
REGISTRIEREN