Gamma Knife

Foren Glioblastom.de Hauptforum Gamma Knife

  • Post
    Hotbird
    Teilnehmer
    Hallo
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Gammaknife  OP Methode ?
    Ist es beim Glioblastom auch möglich ?
    Danke für Eure Antworten .
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Replies
    Michael75
    Teilnehmer
    Hallo Hotbird,

    Erfahrung leider nicht, mich würden aber auch mehr Informationen dazu interessieren.

    Wahrscheinlich müsste man sich mal direkt bei einem Zentrum erkundigen, die diese Methode anbieten.

    Konntest du in der Zwischenzeit schon mehr herausfinden?

    Viele Grüße

    Michael

    Hotbird
    Teilnehmer
    Nein leider habe ich auch noch keine neuen Erkenntnisse.
    Muss erstmal noch mal ins KHS zum PET MRT und dann wird sich entschieden was ich machen werde.
    Entweder OP oder Gamma Knife.

     

    derWilli
    Teilnehmer
    Hallo Erfahrung nicht

    dazu ist meiner Erfahrung am Besten zum entsprchenden Radiologen mit Gamma Knife Termin machen  und seinen Rat einholnen ob es machbar ist.

     

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: 

  • Noch nicht registriert? Die Registrierung ist einfach und kostenlos, sie benötigen nur eine Email-Adresse.
REGISTRIEREN